Komm in deine Weiblichkeit

Bauchtanz ist ein urweiblicher Tanz von Frauen für Frauen. Er stärkt die Körpermitte und stellt die Wahrnehmung zum Beckenraum wieder her. Die Verbindung zur eigenen Weiblichkeit wird wieder hergestellt und deine Selbstliebe gestärkt.
Gerade während einer Schwangerschaft ist das Wiedererlangen dieser Fähigkeiten eine Bereicherung, die auch unter der Geburt eine Unterstützung sein kann.
In meinem Kurs kräftigen wir
durch sanfte Bewegungen den gesamten Körper. Besonders Rücken- Rumpf und Beckenboden werden gestärkt, eine tolle Vorbereitung für die anstehende Geburt.
Wir zelebrieren die Veränderungen deines schwangeren Körpers und deine neue Art der Weiblichkeit. Du kannst den Austausch mit Gleichgesinnten genießen und neue Kontakte knüpfen. Der Kurs ist für alle Frauen ab der ersten Schwangerschaftswoche geeignet, welche Spaß an Bewegung zu Musik haben. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, lediglich die Freude daran dir in dieser besonderen Zeit etwas Gutes zu tun.
Tanzen kannst du bei mir bis zur Geburt deines Kindes, solange es dir damit gut geht.
Bei Bedenken kontaktiere bitte vorab dein/e Gynäkologin und/ oder Hebamme.

Neben dem Erlernen des Bauchtanzes, an eure Möglichkeiten angepasst, schule ich euch in Atemtechniken, welche euch unter der Geburt helfen können. Im Kurs lernt ihr, was eine gesunde Körperhaltung bedeutet und wie ihr diese ohne große Anstrengung einnehmen könnt. Außerdem steht eurer Wohlbefinden und eure Entspannung ganz ohne Leistungsdruck für mich im Vordergrund.

Kurs-Details:
Wann: Mittwoch 09:00-10:30 Uhr
Wo: Online, über Fitogram oder persönlich über mich buchbar.
Bei ausreichend Interesse vor Ort, mindestens 4 Teilnehmerinnen, findet ein Kurs in Präsenz in die Tänzerei in Schwanewede statt.
Kosten: 150€ , Teilzahlung in zwei Beträgen ist möglich.
Nächster Kurs: Akutell finden keine Kurse statt, da ich mich in einer Babypause befinde! Ich werde mit neuen Kursen Ende 2024/Anfang 2025 wieder starten.
Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Auch ein früheres Kursende durch deinen ET oder die Geburt deines Kindes, ist kein Problem. In diesem Fall arbeite ich über eine 5er-Kurskarte, welche im Rückbildungskurs beendet werden kann.

https://widget.fitogram.pro/mahilanadi-tanzt?w=/list-view